Cairns

24./25. Tag

Der Abschied naht.. Nach der späten Ankunft im tollen Big4 Cairns Coconut Resort bleibt uns eigentlich nur noch ein ganzer Tag, bevor wir Good bye sagen müssen. Wir entscheiden uns, diesen Tag noch im Resort zu nutzen, um Tischtennis zu spielen, die beiden Swimmingpools zu entdecken, unsere Maus im Mini-Paradies austoben zu lassen (hier gibt es wirklich auch für die Kleinsten was!) und zu packen. Wir sind schon sehr traurig, vor allem wenn wir die Tage Revue passieren lassen und stellen uns gar nicht die (berühmte) Frage: "Was hat uns am Besten gefallen?", schlicht, weil sie nicht zu beantworten ist. Das Land als Gesamtes hat uns in seinen Bann gezogen, die Zeit mit der Familie war vor allem für den Papa etwas Unvergessliches und ich würde am Liebsten schon wieder eine Reise hierher planen :)

 

Da entscheide ich mich lieber, einen Blog über unsere Reise zu schreiben und euch an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Viel Spaß dabei, ich hoffe ihr könnt ein wenig in das australische Leben eintauchen.. Und wenn ihr die Chance habt – ob mit oder ohne Kind – „do it“!


Elternzeit in Australien: Mit Baby an der Ostküste

Zur Übersichtsseite der Route:

 

Unsere Route im Überblick


Kommentar schreiben

Kommentare: 0