Ich stelle euch unsere Highlights und Tipps für Sydney mit Baby und Kind vor. Eine Fahrt mit der Fähre nach Manly bietet einen tollen Blick auf den Sydney Harbour, es gibt aber auch einige Spielplätze, die wir gefunden haben.

Unsere Route an der Südostküste · 01. Oktober 2019
Hier zeige ich euch unsere detaillierte Route von Sydney über die Great Ocean Road bis nach Melbourne mit der Dauer und Empfehlungen für Campingplätze: so wie wir Australien mit Baby und Kind erlebt haben.

Unsere Route an der Ostküste · 01. September 2019
Hier zeige ich euch unsere detaillierte Route von Sydney bis Cairns mit der Dauer und Empfehlungen für Campingplätze: so wie wir Australien mit Baby erlebt haben.

Europa · 07. Juni 2019
Am Wilden Kaiser machten wir uns auf, um Ellmi's Zauberwelt in Ellmau, das Hexenwasser in Söll und die KaiserWelt in Scheffau mit Baby und Kind zu erleben.

Baby und Kind krank in Australien – ist uns zweimal passiert, unter anderem mit einem Besuch in der Notaufnahme. Wie wir damit umgegangen sind und welche Tipps wir haben, lest ihr hier.

Europa · 30. Dezember 2018
In der Adventszeit 2018 sind wir wieder mal nach Meran 2000 gefahren, um zu wandern, Rodeln und Ski zu fahren. Unsere Tochter stand mit 3 Jahren das erste Mal auf Skiern.

Europa · 07. November 2018
Wir reisten mit Baby und Kleinkind in das Hotel Habachklause, um z.B. die Krimmler Wasserfälle oder tolle Wanderwege in der Wildkogel Arena zu bestaunen.

News Artikel · 27. Oktober 2018
Was kann neben der Rückbildungsgymnastik noch getan werden, um als Mama wieder fit zu werden? Sport mit Baby ist zeitlich manchmal gar nicht so einfach, und doch gibt viele Optionen.

Unsere Route an der Ostküste · 18. Oktober 2018
Einen perfekten Tag auf unserer Reise an Australiens Ostküste mit Baby haben wir in Airlie Beach erlebt, wo wir einen Rundflug über das Great Barrier Reef gemacht hatten – und dabei ziemliches Glück mit dem Wetter hatten.

Deutschland · 01. Oktober 2018
Wochenende mit den Großeltern in einem Ferienhaus im Bayerischen Wald: wir haben es sehr genossen! Gesehen haben wir dabei u.a. zwei Baumwipfelpfäde.

Mehr anzeigen