Reisen mit Baby und Kind

Bereits mit unserer Tochter haben wir viele Reiseziele besucht. Seit unser Sohn auf der Welt ist, reisen wir als vierköpfige Familie.

 

Wie lange wir unterwegs waren, welche Orte wir kennen gelernt haben und was wir dabei alles erlebt haben, wird auf dieser Seite beantwortet. Die Reiseberichte sind alle aus meiner Sicht geschrieben und spiegeln auch meine Meinung wider. Die Empfehlungen und Verlinkungen entsprechen alle meiner persönlichen Meinung und sind nicht von Dritten beeinflusst (außer natürlich im Vorfeld recherchierte Äußerungen, die mich dazu bewogen haben eine Entscheidung zu treffen).

Übersicht über unsere bisherigen Familienreisen

Urlaub mit Baby und Kleinkind – diese Reiseziele haben wir bereits gemeinsam erkundet

Reiseziel (alphabetische Auflistung):

Stichwort (alphabetische Auflistung):

Reisen in Planung

Falzeben/Hafling, Südtirol: Winter 2018

Australien: Ost- und Südküste (Sydney, Melbourne, Great Ocean Road): Frühjahr 2019